Our Services

We are a creative company that focuses on establishing long-term relationships with customers.

1970er

NATHAL wurde der Psychologin Dr. Gertje Lathan in den 1970er Jahren aus höchsten geistigen Quellen übermittelt. Es entsprang ihrer angeborenen Begabung und ihrem Wunsch anderen Menschen zu helfen. Das Wort ist die Umkehrung ihres Names, worin zum Ausdruck kommt, dass nicht ihre eigenen Absichten oder Meinungen darin zum Ausdruck kommen, sondern die der übergeordneten geistigen Quelle.

1980 ...

begann sie NATHAL hauptberuflich zu unterrichten und war damit die erste Institution in Deutschland, die derartige Trainings anbot. Heute sind Begriffe wie "Intuition", "Mentaltraining" und "Persönlichkeitsentwicklung" in aller Munde, damals jedoch die Ausnahme!

energetischen Übertragung

Absicht von NATHAL ist es jedem Menschen Zugang zu seiner Intuition, neuen Gefühlen, und damit zu mehr Freude und Glück im Leben zu verhelfen.

Die Absicht ...

NATHAL basiert auf einer persönlichen energetischen Übertragung durch Gertje Lathan oder einen von ihr initiierten langjährigen Schüler. Die Methode lässt sich zwar nach Erlernen völlig unabhängig anwenden, jedoch nicht nach einer Textanleitung oder bloße verbale Weitergabe erlernen. Dies stellt sicher, dass die Qualität des Trainings langfristig erhalten bleibt, jeder Anwender eine professionelle Einführung erhält und seine psychische Stabilität langfristig gewährleistet ist.

Die Methode

Das Format des Trainings ist simpel:

Du sitzt oder liegst bequem und visualisierst, d.h. stellst Dir mit geschlossenen Augen Bilder vor. Im Kontakt mit der übertragenen Energie bewirkt dies einen Ausgleich der Gehirnhemisphären und eine tiefe Ruhe und Entspannung. Die Energie visualisierst Du dabei als zwei Gestalten, mit denen Du in einen inneren Dialog trittst, und die Dich durch die Sitzung führen. Dabei kannst Du durch Aspekte Deines jetzigen oder vergangener Leben, in mögliche Zukünfte oder fremde Welten geführt werden. Die Möglichkeiten sind buchstäblich unbegrenzt und hängen nur von der emotionalen Aufnahmekapazität ab - die sich im Laufe der Übungen beträchtlich erhöhen wird!



"Wissen ist hinter Gefühlen versteckt" - diese simple Aussage widerspricht unserer gesamten Konditionierung und dem Selbstverständnis der Wissenschaft an sich. Auch wenn erste Ansätze zu erkennen sind Wissensvermittlung in der Schule zu modernisieren, so wird die wahre Natur der Intuition - nämlich das spontane Erfassen von Wissen durch einen Gleichklang von Verstand und Gefühl - noch nicht verstanden.

Mehr dazu

Einige Beispiele:

"Wissen ist hinter Gefühlen versteckt"

Ein Schüler schreibt...

...trotz vorhandener Begabung - schlechte Noten in Mathematik, weil das Augenmerk des Unterrichts auf  rein linear-deduktiven Lernen basiert, und nicht auf einem Nachempfinden von Inspiration, von der die großen Mathematiker stets durchdrungen waren.

Ein Sportler folgt...

...einem ineffektiven Trainings- und Ernährungsplan, weil er nicht ausreichend Vertrauen in sein eigenes Körpergefühl entwickelt hat.

Ein Arzt stellt falsche Diagnosen,...

...weil er unbewusst ausschließt, dass er über telepathische Fähigkeiten verfügt und durch seine Ausbildung dazu konditioniert ist sich v.a. auf etablierte diagnostische Verfahren zu verlassen.

We make your spending stress-free for you to have the perfect control.

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cras justo odio, dapibus ac facilisis in, egestas eget quam. Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et.

  • Aenean quam ornare. Curabitur blandit.
  • Nullam quis risus eget urna mollis ornare.
  • Etiam porta euismod malesuada mollis.
  • Vivamus sagittis lacus vel augue rutrum.

Our Pricing

We offer great prices, premium products and quality service for your business.

Monthly

Yearly

Basic Plan

$9 mo
$99 yr
  • 1 Project
  • 100K API Access
  • 100MB Storage
  • Weekly Reports
  • 7/24 Support
Choose Plan

Corporate Plan

$49 mo
$499 yr
  • 20 Projects
  • 300K API Access
  • 500MB Storage
  • Weekly Reports
  • 7/24 Support
Choose Plan

Join Our Community

We are trusted by over 5000+ clients. Join them now and grow your business.

7518

Completed Projects

5472

Satisfied Customers

2184

Expert Employees